Spenden und Finanzen

Zunächst danken wir unseren bisherigen Unterstützer/innen für ihr Engagement. Dadurch wurde es möglich, unsere Projekte umzusetzen.

Wir verfügen jedoch nicht über ein großes Guthaben, denn im Gegensatz zu den Befürwortern eines neuen Stadtteils stehen hinter uns keine finanzstarken Wirtschafts- und Interessenverbände, keine Parteien, keine Stadtverwaltung, keine Steuergelder …

Wir machen weiter. Für unsere freiwillige Informationsarbeit und geplanten Aktivitäten wie z. B. die Initiierung der Einwohnerversammlung, Öffentlichkeitsarbeit, etc. benötigen wir weitere finanzielle Mittel.

Es wäre wunderbar, wenn Sie uns mit einem kleinen Betrag unterstützen könnten – schon einmal herzlichen Dank!

Spendenkonto (steuerlich nicht abzugsfähig):

Martin Gnädinger Dietenbach
IBAN: DE06 6809 0000 0041 5036 02


Einen  Einblick in unsere Finanzen zum Bürgerentscheid finden Sie hier.